Versammlung der Liebe mit dem Handeln Gottes in Métabetchouan, Quebec,
durch sein Instrument,
das Mädchen meines Willens in Jesus

2002-09-20

Jesus: Meine Kinder, diese Worte, die ihr hören werdet, werden sich in eure Herzen einprägen. Diese Worte, meine Kinder, werden Gnaden für euch sein; sie werden euch empfänglich für die Liebe eures Wesens machen. Ihr werdet, meine Kinder, Kanäle werden, die zu meinen anderen Kindern gehen werden. Ich bin es, der Gott der Liebe, der diese Worte in euch legt. Ich bin der Gott der Macht, ich bin in euch, es ist durch mich, dass ihr lebendig seid. Ich habe alle Macht, meine Kinder, über Leben und Tod. 

Meine Kinder der Liebe, ich bin Jesus der Liebe, ich bin das Ewige Leben; dieses Leben ist in euch, es ist die Gegenwart der Liebe. Wenn ihr, meine Kinder, erfahrt, dass das Leben in euch ist, ist dies deshalb, weil ihr die Hoffnung in euch habt. Ihr wollt hier, jetzt, leben, um ein zukünftiges Leben fortzusetzen. Meine Kinder der Liebe, heute ist die Gegenwart, morgen ist die Zukunft. Was ihr in diesem Augenblick lebt, ist, was ihr seid, hier, jetzt. Ihr wollt für morgen leben, in dem ihr eure Gegenwart vernachlässigt, indem ihr für euch nicht Sorge tragt, indem ihr euch vernachlässigt, indem ihr euch damit beschäftigt, was morgen sein wird, und ihr vernachlässigt, was ihr tut, in dem Augenblick, wo ihr über morgen nachdenkt. 

Das Leben, meine Kinder, ist derselbe Augenblick, in dem ihr schaut, derselbe Augenblick, in welchem ihr hört, der Augenblick, in dem ihr lernt, euch selbst zu lieben. Alles was gegenwärtig ist, ist Leben. Wenn ihr es vernachlässigt, euch mit dem zu nähren, was jetzt ist, wie wollt ihr morgen einen guten Tag haben? Es wird das Ergebnis eurer Nachlässigkeit sein. Ihr werdet ernten, meine Kinder, was ihr am vorherigen Tag gesät habt; so werdet ihr euch in einem Leben finden, das keine Bedeutung hat. Ihr fürchtet euch vor morgen, während er für den gegenwärtigen Augenblick nichts tut. 

Geht, meine Kinder, geht an eure Arbeit, und vernachlässigt es, euren Leib zu bereiten; wenn ihr ihn vernachlässigt, wie der Tag beginnt, indem ihr ihm nicht das angemessene Essen gebt, angemessenen Schlaf mit friedvollen Gedanken, meine Kinder, und indem ihr angstvolle Gefühle habt, wie wollt ihr am folgenden Tag eure Arbeit tun? Ihr werdet euch ohne Kraft vorfinden, ihr werdet zerstreut sein, ihr werdet nicht imstande sein, eure Tagesarbeit angemessen zu verrichten, ihr werdet von euch enttäuscht sein und ihr werdet euch fragen, warum diese Arbeit so ermüdend ist. Ihr werdet entmutigt sein, ihr werdet finden, dass dieses Leben freudlos ist, ihr werdet erschöpft sein, beim bloßen Gedanken an eure Arbeit, die euer Leben unerträglich macht. 

Meine Kinder, ihr werdet nicht fähig sein, euch innere Freude zu geben; ihr werdet nicht fähig sein, jenen in eurer Umgebung ein Lächeln zu schenken, denn ihr werdet erschöpft sein, da ihr euch nicht vorbereitet habt. Meine Kinder der Liebe, das ist euer tägliches Leben! Ihr hört nicht auf, über morgen nachzudenken, eure Zukunft zu planen, und Pläne zu machen, ohne über euer gegenwärtiges Leben nachzudenken. Meine Kinder der Liebe, wenn ihr euer Leben nicht im gegenwärtigen Augenblick lebt, werdet ihr nicht das Glück finden. Ich bin das Leben. Ich bin in euch, ich bin es, der euer Leben ernährt, und ich bin es, meine Lieben, der euch versichert, dass ihr gegenwärtig seid, lebendig. 

Was nützt es, meine Kinder, leben zu wollen, während ihr nicht in eurem Wesen anwesend seid? Ihr werdet nichts haben, um euch und anderen etwas zu geben, denn Gott ist in euch und auch in den anderen. Meine Kinder der Liebe, gebt euch Liebe, indem ihr eure Gedanken sammelt. Es dauert nicht so lange, um einen Augenblick eures ganzen Tages zu wählen, um zu sagen, dass ihr lebendig seid, um Jesus zu sagen: „Jesus der Liebe, ich liebe dich. Ich will mich heute lieben. Ich will das Glück heute erleben. Ich will heute in Freude sein. Ich will schätzen, was Gott der Vater mir geben will. Ich will deinem Wort gegenüber aufmerksam sein. Gib mir, was nötig ist, damit der gegenwärtige Tag in meinem Leben sein kann.“ 

Meine Kinder der Liebe, Jesus liebt euch. Er will euch in seine Arme nehmen. Er will, dass ihr von diesem Augenblick an glücklich seid. Er will euch ernähren. Er will Gnaden der Liebe in euch eingießen, Gnaden, die euch entdecken lassen, dass ihr in dem gegenwärtigen Augenblick, in dem ihr lebt, lebendig seid, ihr aktiv seid. Ihr könnt Ergebnisse erzielen, damit ihr später von ihnen profitieren könnt. Wenn ihr das nicht hier und jetzt tut, kann es keine Ergebnisse geben und ihr werdet enttäuscht sein, meine Kinder. Meine Lieben, ich bin es, der euer Leben ernährt. Ich bin das Leben. Ich bin die Gegenwart. Ich lebe nicht nur in der Zukunft. 

Heute Abend, als ihr die heilige Hostie empfangen habt, habt ihr das Leben in euch empfangen, den lebendigen Jesus, den Jesu, der sich selbst gibt, den Jesus, der sich selbst aufopfert, hier, jetzt, für euch. Es ist in demselben Augenblick, in dem ihr, meine Kinder, mich empfangt, dass ich mein Leben in euch lege. Ich nähre das Leben des Lebens in euch. Es ist nicht für morgen, es ist für diesen Augenblick. Ich bin in euch gegenwärtig, ich bin in euch verschmolzen. Ihr seid nicht mehr ihr selbst, meine Kinder, wenn ihr kommt und die heilige Hostie empfangt; ich bin es, der sich selbst hingibt, ich trete in euch ein und verwandle mich in mich. Diese Speise, meine Kinder, breitet sich in eurem ganzen Wesen aus: ihr werdet Leben in Gott. 

Meine Kinder der Liebe, es ist in demselben Augenblick, dass ich mich euch hingebe, und ihr, meine Kinder, wo seid ihr? Gehört ihr zu denen, die das Leben empfangen, in ihrem Wesen, während ihr Kopf nicht da ist? Ihr wollt mich empfangen, doch ihr denkt an etwas anderes. Ihr habt euren Platz verlassen, um zu mir zu kommen, ihr nehmt mich, und, meine Kinder, sobald ihr zurück an eurem Platz seid, suche ich den, der mich gerade empfangen hat, ich suche nach Augen, die nicht mehr auf mich sehen, ich suche die Zärtlichkeit eures Herzens, das sich gerade geöffnet hat. Diese Wellen der Demut sind gerade verschwunden und ich finde mich die meiste Zeit allein, denn ihr denkt an später; ihr seid unfähig, in der Gegenwart zu leben, hier, jetzt. 

Hier, jetzt, seht eure Gespräche, meine Kinder! Die meiste Zeit sprecht ihr über das, was gestern war und was morgen sein wird, und ihr sprecht nicht über die Gegenwart. Euer Leben, meine Kinder, entflieht euch; ihr lasst es wie Wasser aus einem Hahn fließen. Da ist ein Glas, um es aufzufangen, das Wasser füllt das Glas, es fließt über, und schießt in den Ausguß, und das Wasser geht in einem schwarzen Loch verloren. 

Meine Kinder der Liebe, wenn ihr nicht eure Gegenwart, hier, an diesem Tag, lebt, in jedem Augenblick, wird euer Leben an euch vorbeigehen. Was heute gegenwärtig ist, und was ihr vernachlässigt habt, wird nicht mehr sein, und ihr, meine Kinder, werdet all die Gnaden verloren haben, aus denen ihr Gewinn ziehen solltet: Gnaden der Liebe, Gnaden der Freude, Gnaden, die euch in Wesen der Liebe umwandeln, damit ihr das Glück erlangen könnt, ein endloses Glück. O meine Kinder der Liebe, wisst ihr nicht, dass ihr euch von der Liebe erfassen lassen müsst? Ich, Jesus, ich weiß, was gut für euch ist. 

Meine Kinder, wenn ihr euer Gebet fortsetzt mit der Überzeugung, dass Jesus hier ist, gegenwärtig, genießt ihr die Freude, mit mir, Jesus, der die Liebe ist, anwesend zu sein, mit dem einen, der euch erschaffen hat: das ist Freude, meine Kinder! Ihr lernt, eure Herzen jemandem zu öffnen, der in euch lebt, der euch liebt, und der euer Wohlergehen will und ihr lernt, meine Kinder, diese Freude innerlich zu entwickeln, mit Gott anwesend zu sein, mit euch selbst. Begreift ihr nicht, meine Kinder, dass ihr lernen werdet, selbst euer Leben  zu leben, ohne einen den Aufwand eines anderen, der an eurer Seite ist, oder was morgen sein wird? Es ist in euch, in diesem Augenblick. 

Ist es nicht wundervoll, meine Kinder, in diesem Augenblick, den ihr lebt, die Liebe zu genießen? Ich bin die Liebe. Die Liebe will euch den schönsten Teil von euch selbst geben, damit ihr euch zu Wesen der Güte entwickeln könnt, in frohe Kinder, die das Leben genießen wollen, wirkliches Leben: dieses, welches jetzt gegenwärtig ist und ihr werdet sehen, meine Kinder, dass die gegenwärtige Sekunde Nahrung für die folgende Sekunde sein wird. Euer Frühstück am Morgen, meine Kinder, ihr werdet es leben, ihr werdet es schmecken, denn ihr werdet anwesend sein, und ihr werdet nicht darüber nachdenken, was ihr in einigen Tagen tun werdet. O, wie viele essen ihr Frühstück und denken bereits ans Mittagessen! Und das, meine Kinder, erschöpft euch. Ihr müsst im gegenwärtigen Moment leben, ihr müsst ihn genießen. 

Und wenn die Zeit gekommen ist, um zur Arbeit zu geben, gut, meine Kinder, sorgt euch nicht über das, was ihr während des Tages hervorbringen werdet, um elf Uhr, zu Mittag; sorgt euch nicht darüber, ob euer Tag den Vorstellungen eures Chefs entspricht oder ob eure Produktivität den Erwartungen, die ihr euch für das Ende des Tages gesetzt habt, entspricht: lebt den jetzigen Augenblick. Verlaßt euer Haus und blickt um euch, atmend, meinen Himmel anschauend, und die Geräusche meiner Geschöpfe genießend, die euer Ohr erreichen. Wie viele von euch, meine Kinder, leben in Eile und gehen zurück, weil sie ihr Mittagessen vergessen haben! Ihr lebt nicht in der Gegenwart, meine Kinder. 

Wenn ihr in euer Auto gestiegen seid, schaltet ihr das Radio ein und hört die Nachrichten, die euch sagen, was gestern passiert ist, oder sie nerven euch mit Werbung, die euch an netten Urlaub denken lässt, den ihr euch leisten könntet, oder sie will euch drängen, Produkte zu kaufen, die euch bewusst machen, wie angenehm der Komfort wäre. Meine Kinder, ihr lebt mit dem, was nicht existiert und ihr vergesst zur selben Zeit, bei euch zu sein oder mit jener Person, die gerade mit euch zusammen ist. Indem ihr zu euch selber sagt „Ich liebe dich“, indem ihr sagt „Ach, es ist großartig, mit dir zusammen zu sein, in diesem Augenblick genieße ich diesen Moment, ich bin am Lenkrad meines Autos und ich bin es, der es in Jesus fährt.“ 

Vergesst nicht, meine Kinder, dass ich eure Handlungen erschaffe. Wenn ihr euer Auto ganz alleine lenken wollt, gut denn, dann riskiert ihr es allein, mit jemandem zusammenzustoßen. Ich will Sorge für euch tragen. Meine Kinder, ich bin in eurem Leben gegenwärtig, ich bin es, der ist, und ich bin es, der mit euch ist, lebendiges Leben. Fühlt es sich nicht wundervoll an, sich an jemanden zu lehnen, der stärker ist als du? O, meine Kinder der Liebe, denkt nicht an euer Budget, an das, was ihr euch mit dem Überfluss kaufen könnt; meine Kinder, ihr riskiert es, den anderen Fahrer nicht zu sehen, der die Stoptafel übersehen hat. Seid gegenwärtig, geht voran in Liebe, in Freude. 

Erlaubt euch selbst, zu entdecken, dass ihr mit Jesus der Liebe zusammen seid, und mit eurem Schutzengel, und ihr werdet die Person, mit der ihr zusammen seid, wertschätzen. Genießt  diese Vertrautheit der Liebe, die mit Liebe und Freundschaft kommt. Es ist so ein gutes Gefühl, meine Kinder, manchmal still zu bleiben, während man die Gesellschaft der Person neben sich genießt. Ihr vergesst, meine Kinder, dass man nur das Zusammensein mit jemandem genießen kann. Es ist nicht nötig, dass Innere eures Autos mit nutzlosem Lärm zu erfüllen. Genießt die Stille, das Gefühl, in guter Gesellschaft zu sein. 

Und wenn ihr, meine Kinder, bei der Arbeit mit euren Kollegen ankommt, in der Schule, versucht nicht, euch selbst Bedeutung zu geben, indem ihr jemand anderer sein wollt. Wie viele unter euch, meine Kinder, sind in einem Zustand der Stille und dennoch respektiert ihr nicht euer Inneres; ihr sagt euch: „Ach, mein Gott, was wird sie denken? Ach, ich bin so langweilig, keine Konversation; mir ist heute nicht nach Reden zumute.“ Doch ihr hört nicht auf eure innere Stimme, ihr wollt als jemand anderer erscheinen, so gefallt ihr anderen, doch ihr vernachlässigt euer inneres Selbst. 

Meine Kinder der Liebe, es ist nötig, euer inneres Selbst zu nähren, bevor ihr fähig seid, zu geben. Bittet mich in diesen Momenten um Gnaden: „Jesus, du kennst mich, du weißt, ich fühle mich heute nicht danach, ich fühle mich nicht fähig, zu lächeln, doch gehe mir voran, er wird mich sympathisch finden.“ Dann, meine Kinder, werdet ihr nicht daran denken, zu vernachlässigen, wer ihr seid, denn ihr werdet entdecken, dass es ein gutes Gefühl ist, entspannt zu sein. Ihr werdet nicht daran denken, eine Freundschaft zu verlieren. Es ist die Gegenwart, die zählt, meine Kinder. Wenn ihr gegenwärtig innerlich entspannt seid, wird ein anderer an eurer Seite das spüren. Am Anfang wird er beobachten, doch er wird euren Frieden entdecken, eure Ruhe, und das wird ihm Sicherheit geben. Er wird nicht eure Freundschaft verlieren, denn er wird gesehen haben, dass ihr ihn in eurer Stille weiterhin liebt, und eure Friedfertigkeit wird ihm helfen, genauso er selbst zu sein. 

Meine Kinder, wenn es bei der Arbeit Probleme gibt, entweder mit euren Maschinen, oder eurem Zeitplan, oder wenn es Probleme mit anderen gibt, wenn ihr eure Gegenwart hier, jetzt, lebt, werdet ihr akzeptieren, was geschieht, indem ihr euch bemüht, eure Arbeit zu erfüllen, indem ihr mich um Hilfe bittet und sagt: „Jesus, ich gebe dir, was jetzt geschieht; es ist nicht so, wie ich es gerne hätte, doch ich kann nicht anders. Gib mir die Kraft, Jesus, meine Arbeit zu tun, wie sie geschehen sollte. Ich will mich bemühen, hier, jetzt, mir zu gefallen. Ich will meinen Nächsten nicht vernachlässigen, andere sollen nicht meinetwegen in Schwierigkeiten geraten. Gib mir inneren Frieden, Jesus, und ich werde tun, was getan werden muss, hier, jetzt.“ 

Und, meine Kinder, ihr werdet sehen, dass eure Produktivität viel höher sein wird, weil ihr hier und jetzt leben werdet, ohne an die Ergebnisse am Ende des Tages zu denken, oder über euren Chef, der kommen wird, um das Ergebnis zu verwünschen. Wenn ihr unter der Spannung der Angst arbeitet, was in einigen Stunden passieren wird, wird die gegenwärtige Stunde, meine Kinder, nicht den Ansprüchen genügen, die ihr erreichen wollt, denn euer Kopf wird nicht in der Gegenwart sein. Meine Kinder der Liebe, alles muss in Jesus getan werden, in der Gegenwart. Meine Kinder der Liebe, liebt euch selbst. Wie viele Kinder leben nicht für sich selbst; sie leben für die Vergangenheit, sie leben für die Zukunft, und sie vergessen, dass alles in der Gegenwart ist. 

Es ist das Leben, das euch anbettelt, meine Kinder, euer Leben zu leben. Am Ende dieses Tages, meine Kinder, wenn ihr bemerkt, dass das Ergebnis nicht so ist, wie ihr es haben wollt, wenn dieser Augenblick kommen wird, werdet ihr die Kraft haben, meine Kinder, euren gegenwärtigen Moment zu leben. Wenn die acht Stunden um sind, werdet ihr in euch die Freude bewahrt haben, lebendig zu sein. Sicherlich werdet ihr Müdigkeit entsprechend eures Arbeitstages verspüren, doch es wird eine gute Müdigkeit sein, nicht eine erschöpfende, mit Bitterkeit darüber, nicht erfüllt zu haben, was ihr tun wolltet, denn ihr werdet wissen, dass ihr euer Potential erreicht habt, und ihr werdet stolz auf euch selbst sein. Und wenn euer Chef oder eure Freunde, oder jene, die Anforderungen an euch gestellt haben, nicht glücklich sind, gut denn, ihr könnt euch sagen, was ihr möchtet: „Ich habe mein Leben mit Jesus gelebt, für mich und indem ich mir selbst Liebe gegeben habe.“ Dann werdet ihr gelebt haben, meine Kinder, ein Leben der Liebe in eurer Lebenszeit. 

Wenn ihr nach Hause kommt, meine Kinder, wird es in der Freude sein, mit denen, die ihr liebt, wieder zusammen zu sein; es ist ihretwegen, dass ihr eingewilligt habt, euer Haus zu verlassen. Ihr werdet lernen, meine Kinder, euch selbst das Glück zu geben, ohne sich zu sorgen. Und wenn ihr voll Freude nach Hause kommt, werden jene, die euch umgeben, und ihren Tag nicht in der Gegenwart gelebt haben, auf euch blicken und werden von euch lernen, denn, meine Kinder, ihr werdet jeden Tag Glück und inneren Frieden entwickeln; das wird sich in ihnen entwickeln und sie werden auch davon profitieren. Meine Kinder, ihr werdet ein Beispiel für sie sein und wenn sie darüber reden, was morgen sein wird, und wenn sie über Projekte reden, die nicht stattgefunden haben, dann, meine Kinder der Liebe, werdet ihr ihnen antworten: „Du, liebst du mich?“ und wenn sie nicht wissen, was sie antworten sollen, oder wenn ihr „Ja“ zögernd ist, werdet ihr antworten: „Ich liebe dich, weil du du bist, weil du mir Freude gibst; in diesem Moment erfüllst du mein Leben.“ Ihr werdet, meine Kinder, entdecken, wie man es vermeiden kann, ihre Probleme über die Zukunft zu übernehmen und sie sich zu eigen zu machen. 

O, meine Kinder der Liebe, ihr habt euer Leben kompliziert gemacht, ihr habt nicht diese Dunkelheit kommen sehen, diese Dunkelheit, die euch umgibt, diese Dunkelheit, die nicht einmal existiert und die ihr mit eurer Angst hervorgebracht habt, mit eurer Sorge über das, was morgen sein wird. Ihr wandert umher, meine Kinder, wie tote Leute. Wie könnt ihr sagen, dass ihr am Leben seid, wenn ihr nicht gegenwärtig seid? Meine Kinder der Liebe, ihr lebt, indem ihr an die Kopfschmerzen denkt, wenn ihr zu schnell esst. Ihr geht so weit, im Vorhinein zu berechnen, ob ihr fähig sein werdet, diese und jene Aufgabe zu meistern mit eurer zerbrechlichen Gesundheit. Ihr führt eure eigenen Krankheiten herbei. Ihr gebt Gott nichts, ihr lebt nicht in der Liebe, die Gott zu euch hat. 

Bittet Gott, euch zu helfen. Dankt Gott, meine Kinder, wenn ihr ausruht. Ihr hört nicht auf, über das Leid nachzudenken, das ihr haben könntet, oder mit dem ihr lebt, und ihr dankt Gott nie für das Leben, das er euch in jedem Augenblick gibt. Ihr hört nicht auf, zu kritisieren. Ihr habt, meine Kinder, gelernt, nicht auf das zu sehen, was Gott für euch getan hat. Er lässt den Regen auf eure Felder fallen und die Ernte ist nun auf eurem Tisch; er gibt euch seine Sonne, damit eure Blumen blühen können und euch innere Kraft geben. Wisst ihr, meine Kinder, dass die Sonne wichtig für euer Leben ist? Sie ist für eure Gesundheit notwendig. 

Meine Kinder der Liebe, ich habe die Gewässer mit Nahrung erfüllt: sie geben euch, was euer Körper braucht. Ich beschütze euch, meine Kinder, gegen die Kälte, die euch schaden könnte, und ich achte darauf, dass ihr Schatten habt, wenn ihr allzu starke Hitze habt, und ihr dankt Gott nicht. Ihr denkt stattdessen an eure Krankheiten. Diese Krankheiten, meine Kinder der Liebe, kommen aus der Nachlässigkeit, nicht in der Gegenwart zu leben, nicht euer gegenwärtiges Leben zu leben. Ihr fürchtet euch, nicht genug zu essen zu haben; ihr fürchtet euch, dass ihr kein gutes Wetter habt; ihr fürchtet euch, dass ihr nicht die Mittel habt, für euch selbst zu sorgen. Ihr lebt in Angst und diese Angst wird von eurer Unkenntnis hervorgerufen, von dem, was morgen sein wird; ihr lebt nicht in der Gegenwart. Das Leben ist in euch. 

Meine Kinder der Liebe, Jesus ist heute Abend bei euch, Jesus ist in euch gegenwärtig, er spricht zu euch durch dieses Werkzeug, er ist lebendig. Ich bin lebendig, meine Kinder, in jedem von euch. In jedem Moment handle ich in euch, wenn ihr mich bittet. Warum kommt ihr zu mir und fragt mich: „Jesus der Liebe, ich möchte gerne einen Job finden, um mir ein Haus zu bauen. Jesus, die Liebe, wann wirst du mich heilen, ich bin krank? Jesus, die Liebe, ich möchte, dass du dich meiner Kinder annimmst, die nicht mehr kommen, um mich zu sehen.“ Ihr seht, meine Kinder, das sind Anforderungen, die das betreffen, was kommen wird, und ihr lebt nicht in der Gegenwart. 

Wenn ihr, meine Kinder, lernt, euch selbst zu lieben, werdet ihr zu Jesus der Liebe sagen: „Jesus, du lebst in mir, du lebst in diesem Augenblick in mir. Gib mir die Kraft, Jesus, mich an dich hinzugeben, in diesem Augenblick, gib mir die Gnade, diese Sekunde mit dir zu leben“, und ihr werdet sehen, meine Kinder, dass die Freude in euch sein wird. Ihr werdet mit Jesus leben, ihr werdet wissen, dass ich in euch lebe und dass ich mich um euch kümmere. Und wenn ich mich um euch kümmere, meine Kinder, und ihr das bemerkt, werdet ihr euch nicht mehr um eure Kinder Sorgen machen, denn ihr werdet wissen, dass ich auch in ihnen lebe, dass ich jetzt in ihnen handle. Ihr seid es, die ihnen zeigen werden, dass sie leben, dass Jesus da ist. Er ist da, er will die Gegenwart mit euren Kindern leben. 

Und wenn ihr, meine Kinder, eine Krankheit habt, an der ihr leidet, bittet mich, meine Kinder, in diesem Augenblick um Gnaden der Stärke. Ich werde meine Macht in euch ausgießen, meine Macht der Liebe, und ihr werdet mit mir leben. Ihr werdet inneren Frieden und Ruhe finden, und wissen, dass ich da bin, dass ich in eurem Leben anwesend bin, hier, jetzt. Meine Kinder, ihr werdet euch am Leben fühlen und eure Krankheit wird für euch ihre Bedeutung verlieren, denn ich werde in euch meine Hoffnung legen und Glauben an die Macht meines Vaters. 

Und, meine Kinder, wer sich über Morgen Sorgen macht, über das, was er sich selbst geben kann, gut, ich werde mein Handeln in ihn legen, er wird in mich kommen und ich werde mich seiner annehmen. Ich bin es, meine Kinder, Gott, ich bin es, der handeln wird: es wird der Wille meines Vaters sein. Er nimmt sich eurer an, gebt euch an den Willen Gottes hin. Lebt im Göttlichen Willen. Hört auf, meine Kinder, euren menschlichen Willen zu tun, er weiß die Gegenwart nicht zu schätzen. Kommt, um in Jesus zu leben, für Jesus, mit Jesus, hier, jetzt. O, meine Kinder der Liebe, mein liebender Vater hat in euren Herzen durch mich ein sanftes Gebet hinterlassen und dieses Gebet, meine Kinder, ist das Vaterunser. Ihr lebt nicht im Vaterunser, meine Kinder; ihr betet es, doch ihr versteht es nicht. Erinnert euch an diese Worte: 

„Unser Vater, du, liebender Vater, der du mich liebst, ich fühle mich von dir geliebt, denn du willst, dass ich dich meinen Vater nenne, meinen Vater. Wie wundervoll ist dein Name, Vater! Er ist groß, er ist machtvoll. Du bist der Vater aller Kinder auf der Erde und du bist der Vater von Jesus, du bist mein Vater. Möge dein Name, liebender Vater, durch alle Zeiten geehrt werden, von allen Kindern der Erde; du, der alle Dinge erschaffen hat, ich bin dein Kind, und du, mein Vater, du willst, dass ich dich so nenne! Danke, lieber Vater! 

O, dein Königreich möge kommen, dein Reich der Liebe, dein Reich des Friedens. Dein ganzes Reich ist Liebe. Du willst mir das Leben geben, das Leben deines Sohnes, aus Liebe. Ich will, Vater, auf nichts anderes mehr hoffen. Ich will, liebender Vater, in Freude Leben; in deinem Reich, wo ich mich um nichts sorgen werde, denn du willst mir alles geben: dein eigenes Reich, auf Erden, hier, wo ich lebe, jetzt, an diesem Tag, wie jenen, die im Himmel leben. Liebender Vater, ich liebe dich, möge dein liebender Wille geschehen. Ich gebe dir meinen Willen, Vater, denn deiner ist wundervoll; du weißt, was für mich gut ist, denn du bist mein Vater. 

O, liebender Vater, heute biete ich dir alles an. Ich will dir, liebender Vater, alles geben: meine Arbeit. Ich will dir alles geben, was mir heute gegeben wird: ich zeige es dir. Alles, was in mir ist, schmerzt mich heute, doch ich gebe es dir, ich weiß, du wirst dich um mich kümmern. Nähre mich, liebender Vater, nähre mich mit deiner Liebe. Ich will in dir leben. 

O Vater, ich weiß, dass ich ein Kind bin, das nicht immer deine Liebe verdient hat. Lehre mich, liebender Vater, deine Vergebung anzunehmen. Wie oft, liebender Vater, hast du mir vergeben, und ich habe mir selbst nicht vergeben. Ich bitte dich um Vergebung, denn du liebst mich mehr als ich mich selbst. Du, der du so barmherzig bist, hast deinen Sohn für mich gegeben. Ich will wie du sein; ich will jenen vergeben, die mich heute beleidigt haben, hier, jetzt, denn ich will nicht das Leid in mir haben, das mich daran hindert, mein Leben mit dir zu leben, mit jenen, die ich liebe, doch du weißt, wie ich bin, so gieße in mich ein, was mir helfen kann, ich gebe dir alles. 

O liebender Vater, umgib mich mit deinem Schutz, denn meine Schwachheit hat manchmal die Neigung, sich dem menschlichen Willen zuzuwenden. Wenn ich etwas tun will, was nicht dein Wille ist, hilf mir, liebender Vater, denn ich will nur für dich leben. Und wenn es jemand gibt, der mir schaden will, dann weiß ich, dass du da bist, ich weiß, dass du dich meiner annimmst, dass du auch ihr Wohlergehen willst; so gebe ich sie dir, zusammen mit mir selbst.“ 

Ihr seht, meine Kinder der Liebe, das ist euer Tag, der sich gerade eurem Vater präsentiert hat, und dieses Gebet ist für euren Tag, es ist Nahrung. Lernt, meine Kinder, darin anwesend zu sein, in euch zu leben. Ich, ich bin der Sohn Gottes. Ich habe dieses Gebet meinen Aposteln gezeigt, damit alle Kinder auf Erden von diesem täglichen Manna der Liebe profitieren können. Ihr müsst eure Leben jeden Augenblick nähren, meine Kinder. Lernen, sich selbst zu lieben, heißt, lernen, in der Gegenwart zu leben. Was morgen sein wird, weiß nur der Vater und er weiß, was für jeden von euch gut ist; so habt Vertrauen in ihn, gebt euch dem Vater hin, liebt euch selbst. 

Ich bin in eurer Gegenwart. Hier, jetzt, nährt euch selbst, meine Kinder, mit Jesus in euch. Durch euer Schweigen lege ich, meine Kinder, Gnaden in euch, die euer Inneres ernähren werden, euer Leben, hier, jetzt. Genießt, meine Kinder, diesen Augenblick mit mir, Jesus, der Liebe, mit dem Ewigen Leben, das kein Ende hat, das voller Freude ist, wo alles funkelt, wo der Hauch eine Zärtlichkeit ist, wo die Wärme die innere Liebe wärmt. Ich bin das Licht eures Lebens, ich bin der Weg, der zu meinem Vater führt. Ich bin in Liebe bei euch. Seid in Liebe mit dem Leben, das in jedem von euch anwesend ist. Die Liebe gibt sich selbst, meine Kinder, in jedem Augenblick. Es ist eine Bewegung der Liebe, die nicht aufhören kann, und wenn ihr nicht gegenwärtig seid, wem sollte ich sie geben? 

Ich warte auf euch, damit ihr kommt, mich zu sehen, damit ihr in eurem Leben gegenwärtig seid. Lasst mich nicht ganz allein, ich will das Leben eures Lebens leben, hier, jetzt, in jedem Moment eures Lebens. Ich liebe euch, meine Kinder. Gott hört nicht auf, seine Liebe für euch zu wiederholen. Er erniedrigt sich für euch. Er bettelt euch an: liebt euch, liebt mich, Jesus. Ich liebe euch. Bleibt in der Gegenwart, meine Kinder, bleibt in der Gegenwart, indem ihr zu mir kommt. Ich habe euch so viel Freude zu geben, ich habe so viel Liebe! Meine Kinder der Liebe, empfangt Gnaden von Gott durch den Segen meiner heiligen Priester. Sie werden euch helfen, in euch einzutreten. Amen. 

Jesus hat die Korrekturen diktiert, die zu seinem Werkzeug der Liebe gemacht werden mussten. Alles, was geschrieben worden ist, war von uns, dem Göttlichen Willen, gewollt.